rodinia war artwork

Allianz-Update für MMORPG Rodinia War ist live

Das Hybrid-MMORPG Rodinia War vom koreanischen Entwickler Ons On SOFT erhält mit dem Allianz-Update ein von Spielern lang gefordertes Feature.

Spieler folgen im Allianz Update des MMORPGs Rodinia War entweder der Königstocher oder ihrem konkurrierenden Bruder.

Das neue Allianzsystem bringt neue taktische Gameplay-Möglichkeiten zum Hybrid-MMORPG Rodinia War. Die Gefolgsleute der Königstochter sehen sich nun in direkter Konkurrenz zu ihren Gegenspielern, den Anhängern des Königssohnes. Spieler können sich jetzt aktiv zu Allianzen zusammenzuschließen und für die erfolgreiche Eroberung feindlicher Territorien Boni erhalten. Damit steigt auch der Wettbewerbscharakter untereinander.

Neben der Implementierung des neuen Features wird Ons On SOFT alle Territorien, die weniger als 1000 Territorienpunkte besitzen und deren Spieler sich länger als 15 Tage nicht mehr im Spiel angemeldet haben, löschen. Die Accounts bleiben jedoch unangetastet. Auch Gebiete, die zwischenzeitlich von anderen Spielern bereits erobert wurden, bleiben von der Löschung verschont.

Über Rodinia War
Rodinia War ist eine einmalige Gameplay-Mischung aus 2D-Strategie und 3D-Rollenspiel-Action. Beide Elemente sind in diesem MMORPG nahtlos vereint und stehen kostenfrei als Browser- oder Clientversion zur Verfügung. Der innovative Mix beider Genres – auch bekannt als Hybrid – eröffnet neue Möglichkeiten für Fans von Strategiespielen, stärker ins Kampfgeschehen eingebunden zu sein. Zugleich haben Liebhaber von MMORPGs umfangreichere Optionen der Entwicklung und Spezialisierung ihrer Charaktere.

Hintergrundgeschichte
Es ist das Zeitalter, in dem der schwarze Drache Nidhogg mit den Göttern über die Vorherrschaft des Urkontinents Rodinia kämpfte. Doch vorläufig verlor Nidhogg den Kampf und wurde in einen Sealstone verbannt, der seine Seele wie auch seine dunkle Macht auf ewig bewahren sollte. Spieler müssen herauszufinden was passierte, nachdem Radam, der Gott des Wissens, den Sealstone zerstörte. Sie erkunden Rodinia und finden heraus, was mit den Fragmenten des Steins geschah – die das Potenzial haben ganze Königreiche in die Knie zu zwingen. Die Zeit ist im MMORPG Rodinia War gekommen, das Land von den dunklen Mächten zu befreien!

Share this post

No comments

Add yours